Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

19 Tage fasten

1.Tag Starttag: Erlaubt sind ausschließlich light Getränke oder Wasser! KEIN Getränk darf mehr als 3kcal auf 100ml haben! 5 Liter sind zu trinken! 2. Fastentag: Für den Stoffwechsel! 1L Apfelschorle ist erlaubt. Dank Pektin wird unserem Stoffwechsel eingeheizt....

Weiterlesen

Rockstar Diät

Gewichtsverlust: 500-1000g pro Tag Durchführung: Es darf keine Nahrung zu sich genommen werden. Erlaubt sind Café, Alkohol, Zigaretten, Joints & andere Drogen.

Weiterlesen

Kaffee Diät

Verlust: Du verlierst 500-1000g pro Tag Du darfst jegliche Kaffee Sorte trinken, es darf nur keine Sahne drauf sein ! Du musst ausserdem iel Sport treiben da sich sonst Wasser in deinem Körper ansammelt!

Weiterlesen

03.05.2012

Liebe Leser, tut mir leid das ich mich solange nicht gemeldet hatte... Ich war irgendwie nicht so stark dran erfreut jeden Tag etwas auf diesem nie gelesen werdenden blog zuschreiben. Aber ich tu es ja auch für mich selbst. Ich werde irgendwie mein Gewicht...

Weiterlesen

13.01.2012

Liebes Tagebuch, heute ist Fastentag !!! :) Ich weiss das ich dass durchstehe ! Hab auch schon 3 Tabletten gegen FA gegessen und 2 die man eigentlich nur nach mahzeiten eihnnemen soll ( XD )damit du von dem was du isst nicht zunimmst aber was solls. Also...

Weiterlesen

12.01.2012

Liebes Tagebuch, ich hab endlich eine Freundin gefunden mit der ich alles durch mache, sie hat genau die selben Probleme wie ich, wiegt genau so viel wie ich,und steht mir richtig zur seite. Wir machen grad zusammen die Regenbogen Diät, find ich schön....

Weiterlesen

05.01.2012

05.01.2012 - Donnerstag Frühstück: NICHTS ♥ Mittagessen: 2 Wiener Abendbrot: 1 Schnitzel 06.01.2012 - Donnerstag Frühstück: Mittagessen: Abendbrot: 07.01.2012 - Donnerstag Frühstück: Mittagessen: Abendbrot: 08.01.2012 - Donnerstag Frühstück: Mittagessen:...

Weiterlesen

30.11.2011

Liebes Tagebuch, der Tag heut war zum Kotzen ! Ich könnte so ausrasten... Hab nur gefressen und dann hab ich mich nichtmal bewegt. Ich bin so am ausrasten ! Was passiert denn noch? Ich fress die ganze Zeit, jeden Tag mehr,und mehr... Or was soll ich'n...

Weiterlesen

29.11.2011

Liebes Tagebuch, obwohl grad alles bissl stressig ist, schreib ich wie versprochen ! Naja hab heut ziemlich viel gefressen,muss mich wieder endlich mehr mit meinem Gewicht beschäftigen... Ich möchte endlich mal wieder dünn sein !:( naja ich muss off,...

Weiterlesen

Woche vom 28.11.11 - 04.11.11

28.11.11 Früh: Kuchen Mittags: Nudeln Abends: Tomaten 29.11.11 Früh: / Mittags: Nudeln Abends: Sauerkraut ab morgen nur noch alles mixxen und dann trinken ! 30.11.11 Früh: Mittags: Abends: 31.11.11 Früh: Mittags: Abends: 01.11.11 Früh: Mittags: Abends:...

Weiterlesen

1 2 3 4 5 6 7 8 > >>