Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

30.11.2011

Liebes Tagebuch, der Tag heut war zum Kotzen ! Ich könnte so ausrasten... Hab nur gefressen und dann hab ich mich nichtmal bewegt. Ich bin so am ausrasten ! Was passiert denn noch? Ich fress die ganze Zeit, jeden Tag mehr,und mehr... Or was soll ich'n...

Weiterlesen

29.11.2011

Liebes Tagebuch, obwohl grad alles bissl stressig ist, schreib ich wie versprochen ! Naja hab heut ziemlich viel gefressen,muss mich wieder endlich mehr mit meinem Gewicht beschäftigen... Ich möchte endlich mal wieder dünn sein !:( naja ich muss off,...

Weiterlesen

Woche vom 28.11.11 - 04.11.11

28.11.11 Früh: Kuchen Mittags: Nudeln Abends: Tomaten 29.11.11 Früh: / Mittags: Nudeln Abends: Sauerkraut ab morgen nur noch alles mixxen und dann trinken ! 30.11.11 Früh: Mittags: Abends: 31.11.11 Früh: Mittags: Abends: 01.11.11 Früh: Mittags: Abends:...

Weiterlesen

28.11.2011

Liebes Tagebuch, es tut mir wirklich unglaublich leid, aber ich hatte so wenig Zeit in den letzten Tagen,und hatte meine Diät völlig vernachlässigt! Echt sinnlos, ich bin wirklich richtig fett, und kümmer mich nicht mal drum,oder was? Richtig scheiße...

Weiterlesen

23.11.2011

Liebes Tagebuch, heut war ein ganz schöner Tag eigentlich, ausser das mich meine beste freundin heut abend voll gefüttert hat ! war irgendwie leicht nervig aber sie macht sich sorgen um mich,und ich wollt ihr damit zeige das ich noch genaug esse... Hab...

Weiterlesen

Woche vom 22.11.11 - 23.11.11

22.11.2011 Morgen: / Mittag: Sauerkraut Abend: / 23.11.2011 Morgen: Käse (600kcal) -> ausgekotzt Mittag: / Abend: 24.11.2011 Morgen: Mittag: Abend: 25.11.2011 Morgen: Mittag: Abend: 26.11.2011 Morgen: Mittag: Abend: 27.11.2011 Morgen: Mittag: Abend: 28.11.2011...

Weiterlesen

21.22.2011

Liebes Tagebuch, was ich heut gegessen habe erwähne ich jetzt lieber nicht. Ja ich weiss,das kommt jeden Tag von mir, aber ich änder mich halt nicht... Für meine Freunde ist es zu wenig,wenn ich das alles aufzähle, aber ich finde es ist vieeeeeeeel zu...

Weiterlesen

Links

♥ http://www.dissoziativ.de/ana.html VIDEOS http://www.youtube.com/watch?v=SDqKUIZSuVs&feature=related http://www.youtube.com/watch?v=5WVn5E7qrfA&feature=related http://www.youtube.com/watch?v=7ET4fOeLsIM&feature=related 1 http://www.youtube.com/watch?v=drhdEJEi31U&feature=related...

Weiterlesen

20.11.2011

20.11.2011

Liebes Tagebuch, Es tut mir wirklich unendlich leid, dass ich gestern nicht schreiben konnte ! Nur ich war ziemlich beschäftigt... Naja ich wiege zur Zeit 56 kg, nehm also immer weiter ab ♥ Naja ich kann heut auch nicht sooo viel schreiben, hab heut zwar...

Weiterlesen

17.11.2011

Liebes Tagebuch, hab heut nicht so viel gegessen, na gut doch,aber ich hab alles wieder ausgekotzt... Hab heut nicht so lang Zeit zu schreiben,bin voll müde und penn gleich ein! Ich hab ganz gut geschafft abzunhemen,aber es geht weiter !!! ICH SCHAFF...

Weiterlesen

1 2 3 4 5 6 7 8 > >>