03.05.2012

Veröffentlicht auf von fett

Liebe Leser,

tut mir leid das ich mich solange nicht gemeldet hatte... Ich war irgendwie nicht so stark dran erfreut jeden Tag etwas auf diesem nie gelesen werdenden blog zuschreiben. Aber ich tu es ja auch für mich selbst. Ich werde irgendwie mein Gewicht nicht los. Mein Momentanes Gewicht liegt bei 54 kilo,was mir echt peinlich ist, aber ich schaffe das...
Ab Morgen ess ich nichts mehr,eine oder zwei wochen,dafür kann ich viel trinken vorallemkaffe und alkohol, in der zwischen zeit werd ich rauchen und sonstige drogen nehmen !
Morgen schläft ein Freund bei mir , wird sicher schön, naja ich denk ihr werdet bald wieder mal was von mir hören, byeeeee süßis 

Veröffentlicht in Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post