12.01.2012

Veröffentlicht auf von fett

Liebes Tagebuch,

ich hab endlich eine Freundin gefunden mit der ich alles durch mache, sie hat genau die selben Probleme wie ich, wiegt genau so viel wie ich,und steht mir richtig zur seite. Wir machen grad zusammen die Regenbogen Diät, find ich schön. Wenn man das zu zweit macht,cst es viel einfacher. Ich hab heut nur leider schon drei Schockoriegel gegessen, und dazu halt die beiden Bananen und den Mais. Ich fande schon dass es davor zu viel war, und dann noch die Schockoriehgel UND DAS SCHLIMMSTE IST - kotzen klappt zur zeit auch nicht mehr... Naja morgen wird erst mal gefastet. Dann treff ich mich auch noch mit ihr,damit wir dass zusammen durchstehen. Ich bin so froh sie gefunden zuhaen !!! Naja ich werd jetzt erst auch wieder aufhören mit schreiben! Bis später :)

Veröffentlicht in Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post