13.01.2012

Veröffentlicht auf von fett

Liebes Tagebuch,

heute ist Fastentag !!! :) Ich weiss das ich dass durchstehe ! Hab auch schon 3 Tabletten gegen FA gegessen und 2 die man eigentlich nur nach mahzeiten eihnnemen soll ( XD )damit du von dem was du isst nicht zunimmst aber was solls. Also mir geht es eigentlich noch ganz gut, ausser das ich kopfschmerzen habe :/ naja ich freu mich auf später mit A. :))) wird sicher schön, und eine ablenkung... Ich frag mich nur wieso ich zur Zeit nicht kotzen kann ? Das macht mir echt Probleme... War bei A. letztens war auch so,aer was ist wenn das nie wieder geht? Orrr. Naja ich mach mich jetzt erst mal fertig :) is später !

Veröffentlicht in Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post