30.11.2011

Veröffentlicht auf von fett

Liebes Tagebuch,

der Tag heut war zum Kotzen ! Ich könnte so ausrasten... Hab nur gefressen und dann hab ich mich nichtmal bewegt. Ich bin so am ausrasten ! Was passiert denn noch? Ich fress die ganze Zeit, jeden Tag mehr,und mehr... Or was soll ich'n bitte noch tun? Ich werde immer fetter... Komisch finde ich nur dass ich nicht wirklich zu nehme... Naja das kommt noch,und dann werd ich schon merken was ich davon habe ! Ich hasse mich ! Ich hasse es ! Ich hasse meinen Körper ! Wie soll ich mich denn nur beherrschen ! Booorr ich hasse es... Ich hab mir aber selbst geschworen nicht mehr mein Essen auszubrechen,daher ist dass dann auch eher schlecht ! :( Ich bin so FETT !!!! Was soll man machen, ich hab heut früh 2 Eier gegessen,mit der Aussicht,sonst nichts mehr zu essen... Dann zum Mittag erin Knödel und Rotkraut. Und danach hab ich auch nochmal ordentlich Rotkraut gefressen ! Vorallem wollte ich abnehmen, ich af doch nicht mehr als 500kcal essen,und hab schon jeden Tag mehr als 700 kcal gegessen ! :( Naja mein Pech, ich brauch unbedingt mehr Selbstdisziplin. Jeder merkt dass ich wieder esse, or richtig zum Kotzen !!! Naja, dann bis morgen !

Veröffentlicht in Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post