Top-Posts

  • Essen

    10 November 2011 ( #Über mich )

    Wer kennt es nicht? Dieses Gefühl,welches sich in dir ausbreitet, weil du zu viel gegessen hast! Was wäre wenn es für dich schon zu viel ist, wenn du nichts isst... Jeder BIss eine Bestrafung für dich ist, und du es nicht aushälst in den Spiegel zu sehen?...

  • 20.11.2011

    20 November 2011 ( #Tagebuch )

    Liebes Tagebuch, Es tut mir wirklich unendlich leid, dass ich gestern nicht schreiben konnte ! Nur ich war ziemlich beschäftigt... Naja ich wiege zur Zeit 56 kg, nehm also immer weiter ab ♥ Naja ich kann heut auch nicht sooo viel schreiben, hab heut zwar...

  • Was tue ich dafür?

    10 November 2011 ( #Über mich )

    1. täglich duschen 2. Viel trinken 3. 150 Sit-Up's am Tag 4. 10 x am Tag Zähne putzen 5. Bewegung an der frischen Luft 6. Kaugummi kauen 7. Geld für Essen zur Seite legen,für andere Wünsche 8. 1x täglich aufräumen 9. Bei FA's im Kreis drehen,bis mir übel...

  • Regenbogen Diät

    10 November 2011 ( #Diäten )

    Montag: (weiß ) Frühstück:1/2Apfel (40.5kcal) Mittag:1/2Apfel (40.5kcal) Abendbrot:1Gurke (24kcal) Insgesamt:105kcal Dienstag: (gelb) Frühstück:1Banane (108.5kcal) Mittag:1Banane (108.5kcal) Abendbrot:1/2 Mais (66kcal) Insgesamt:283 kcal Mittwoch: (Fastentag)...

  • Schoko Diät

    10 November 2011 ( #Diäten )

    Regeln: • ihr dürft so viel Schokolade essen wie ihr wollt • aber: es darf wirklich nix anderes außer Schokolade gegessen werden (kein Salat, kein Äpfel, nur Schokolade) • wichtig ist, viel zu trinken. Erlaubt sind kalorienfreie Getränke wie Wasser oder...

  • Früchte Diät

    10 November 2011 ( #Diäten )

    Diese Diät verspricht einen Gewichtsverlust von 6 kg in einer Woche! 1 Tag: Morgens: Kiwi-Bananen-Shake (2 Kiwis, 1 kleine Banane schälen, in Stücke schneiden und mit 200 ml frischgepresstem Orangensaft pürieren.) Mittags: Heidelbeer-Molke (200g Heidelbeeren...

  • Vogue Diät

    10 November 2011 ( #Diäten )

    Bevor Sie in Verzückung geraten: Diese Diät ist nicht geeignet um massives Übergewicht los zu werden. Da sie während der sieben Tage Hunger haben werden, müssen Sie sehr diszipliniert sein. Konzipiert ist diese Diät für Models die kurzfristig ein paar...

  • Motivations Diät

    10 November 2011 ( #Diäten )

    Bei exakter Durchführung der Max Planck Diät (Dauer: 2 Wochen) wird ein Gewichtsverlust von 9 kg versprochen. Durch die während der Diät erfolgten Stoffwechselveränderungen soll in den folgenden 3 Jahren keine Gewichtszunahme erfolgen. Die Max Planck...

  • Knast Diät

    10 November 2011 ( #Diäten )

    Dauer: 1 Tag bis 2 Monate Durchführung: Es dürfen pro Tag beliebig viele Brötchen, Vollkornbrot oder normales Brot zu sich genommen werden. Das Brot darf aber KEINEN BELAG haben. Zusätzlich Wasser oder Tee trinken. Erwartete Gewichtsabnahme: bis zu 800g...

  • Übergewichtige Personen mit gestörtem Essverhalten

    10 November 2011 ( #Essstörungen )

    Sie essen weit mehr als es gesund wäre und nehmen entsprechend zu. Übergewicht kann aber auch eine Reihe von anderen Ursachen haben (u.a. biologische Veranlagung) bzw. durch andere psychologische Probleme bedingt sein. Etwa wenn negative Gefühle (Depression,...

  • Nicht klassifizierbare Störungen

    10 November 2011 ( #Essstörungen )

    Es gibt noch eine Reihe weiterer Störungsbilder, die im Zusammenhang mit Essen bzw Nicht-Essen bzw. Erbrechen oder Abführmitteln stehen kann. Auch eine Frau, die noch nicht die vollen Kriterien der psychiatrischen Störungsbilder hat, kann also eine ernste...

  • Diät ☺

    11 November 2011 ( #Tagebuch )

    11.11.11 um 14:15 Uhr VOGUE DIÄT Liebes Tagebuch, ich habe heute nicht ganz erfolgreich in meine Diät gestartet ! :/ Hab zum Frühstück schon anderthalb Puddingschnecken gegessen, hab schon den ganzen Tag ein richtig schlechtes Gewissen! Hab dafür schon...

  • 13.11.2011

    13 November 2011 ( #Tagebuch )

    Liebes Tagebuch, tut mir qirklich leid,ich konnte vorgestern nicht noch einmal on kommen,und gestern überhaup nicht... war etwas beschäftigt! ich hab mich bis gerade eben richtig gut gefühlt, ich hatte nichts mehr als einen apfel und brocolie gegessen!...

  • Woche vom 14.11.11 - 21.11.11

    13 November 2011 ( #Esstagebuch )

    14.11.2011 Früh: / Mittag: Wurst (206 kcal) , Paprika Abends: / 15.11.2011 Früh: Wiener (300kcal), Paprika, Mittag: SCHOKOLADE, Oliven Abends: / 16.11.2011 Früh: 1 Mandarine Mittag:2Pläzchen und 200g Kartoffelsalat -> Ausegekotzt Abends: Sauerkraut ->...

  • 14.11.2011

    14 November 2011 ( #Tagebuch )

    Liebes Tagebuch, ich könnte wirklich richtig ausrasten! Ich hatte mir ja eigentlich vorgenommen heut nichts zu essen... Und was tu ich? Ich habe nun schon eine Packung Wurst gegessen die insgesamt 206 kcal hatte ! So ein Bockmist, da denkt man mal,man...

  • hungrig ? jetzt nicht mehr

    14 November 2011 ( #Texte gegen Hunger )

    1.1. Hast du eigentlich wirklichen physischen Hunger? Also Magenknurren? Aufgabe: Schlage "physischen Hunger" im Wörterbuch nach und schreibe ab was darüber in deinem Wörterbuch steht. 1.2. Wenn ja, dann beschreibe doch mal das Gefühl des Hungers. Ist...

  • DU BIST FETT

    14 November 2011 ( #Texte gegen Hunger )

    HUNGER ? Du hast Hunger, ja? Du möchtest etwas essen? Etwas Fettiges am liebsten, etwas kalorienreiches, das sich den Weg direkt von Deinem Mund zu Deinen fetten Schenkeln bahnen und für eine Extra-Rolle an Deinem weichen, schwabbeligen Bauch sorgen wird?...

  • Ana's Brief

    14 November 2011 ( #Ana )

    Erlaube mir mich vorzustellen. Mein Name, oder wie ich von sogenannten "Ärzten" genannt werde, ist Anorexie. Mein vollständiger Name ist Anorexia Nervosa, aber du kannst mich Ana nennen. Ich hoffe, wir werden gute Freunde. In der nächsten Zeit werde ich...

  • Ana's 10 Gebote

    14 November 2011 ( #Ana )

    ♥ Wenn ich nicht dünn bin, kann ich nicht attraktiv sein! ♥ Dünn sein ist wichtiger als gesund sein! ♥ Ich muss alles dafür tun, dünner auszusehen/zu sein! ♥ Ich darf nicht essen ohne mich schuldig zu fühlen! ♥ Ich darf keine Dickmacher essen ohne hinterher...

  • Ana's Gesetze

    14 November 2011 ( #Ana )

    § 1 Nahrungsmittel Erlaubt sind nur die Nahrungsmittel aus der "Safe- Foods- Liste". Nahrungsmittel müssen in gute und in schlechte sortiert werden; schlechte sind selbstverständlich verboten. Zu den schlechten zählt alles Fett-, Kalorien- und Kohlehydratreiche.Gegessen...

  • Ana's Psalm

    14 November 2011 ( #Ana )

    Meine Diät sei streng. Ich darf nicht wollen. Sie lässt mich hungrig zu Bett gehen. Sie führt mich an den Konditoreien vorbei. Sie stellt meine Willensstärke auf die Probe. Sie führt mich auf den Weg der Veränderung, um meines Körpers Willen. Auch wenn...

  • Ana's Motivation

    14 November 2011 ( #Ana )

    Oh, du sehnst dich gerade nach Essen, ja? Was glaubst du, was du tust? Wage es nicht, auch nur in die Nähe von Essen zu gehen! Fass es nicht an; denke nicht mal daran. Was willst du tun, eine fette Kuh werden? Ich bin dein bester Freund und wenn du isst,...

  • Ana's Einsicht

    14 November 2011 ( #Ana )

    Einsicht ist der beste Weg zur Besserung... Ihr müsst lernen, Essen zu hassen! Nur wenn du einsiehst... ...dass es der Grund für deinen schwabbeligen Bauch ist ...dass du wegen ihm nicht in deine Wunschgröße passt ...dass es dich immer weiter von einem...

  • Ana's Reinheit

    14 November 2011 ( #Ana )

    Ich habe einige Fragen an dich : Was würdest du vorziehen? Schwangerschaftsstreifen überall auf deinem Bauch oder das Gefühl, dass dein Bikinihöschen rutscht? Was findest du, sieht besser aus? Jemand, der einen fetten Sahneeisbecher frisst oder eisgekühltes...

  • Ana's Traum

    14 November 2011 ( #Ana )

    Ich möchte gehen können, ohne dass meine Oberschenkel aneinander reiben, durch die Welt staksen mit dünnen langen Beinen, wie ein Storch. Ich möchte gehen können, ohne Geräusche zu machen, auf dem Wasser laufen ohne einzutauchen, über Sand und Schnee...

1 2 3 4 > >>